Freenet Mail: Vodafone-Tarife mit 20 GByte 5G ab 99 Cent

Freenet Mail: Vodafone-Tarife mit 20 GByte 5G ab 99 Cent

Freenet geht mit neuen Handytarifen in die Offensive: Wer die Verträge im Vodafone-Netz mit einem der Freenet-Mail-Tarife kombiniert, kann sich 20 GByte 5G-Volumen bereits ab 99 Cent sichern.

Der Tarif „freenet Phone“ im Vodafone-Netz ab 99 Cent ist nur in Kombination mit den Freenet-Mailtarifen verfügbar. Wer bereits Kunde ist, kann ebenfalls zugreifen. Selbst Nutzer der kostenlosen Variante „Freenet Mail Basic“ können sich 20 GByte 5G-Daten samt Allnet-Flat für monatlich schlanke 4,99 Euro sichern.

Wer „Freenet Mail Start“ für 3,49 Euro nutzt, erhält den Tarif für 2,99 Euro im Monat (in Summe also 6,48 Euro). Nutzer von „Freenet Mail Classic“ für 5,99 Euro im Monat zahlen nur noch 99 Cent für den Tarif im Vodafone-Netz (kombiniert hier also 6,98 Euro). Im Classic-Tarif sind unter anderem 100 GByte deutscher Cloudspeicher und zwölf GByte Mailspeicher enthalten.

Interessantes Detail der Offerte: Während die Mobilfunktarife eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren haben, gelten die Mailtarife nur zwölf Monate und können dann gekündigt werden. Der Handyvertrag läuft trotzdem zu den Schnäppchenkonditionen weiter. Ein Rechenbeispiel: Nutzt man die „teuerste“ Variante, so zahlt man über die zwei Jahre nur 23,76 Euro für den Handytarif und 71,88 Euro für den Mailtarif, wenn man im ersten Jahr kündigt. Summiert macht das 95,64 Euro oder schlanke 3,99 Euro im Monat. Günstiger kommt man derzeit nicht an 20 GByte 5G-Daten im Vodafone-Netz – und die 100 GByte Cloudspeicher gibt es im ersten Jahr noch rechnerisch kostenlos obendrauf.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.